Techno Classica 2018 mit Volvo

Florian Rickert

Einen Oldtimer-Scheunenfund auf einer Messe auszustellen ist keine alltägliche Aufgabe. Wie erhalte ich die Patina beim Transport? Wie in der Ausstellung über mehrere Tage? Wie stelle ich sicher, dass sich kein Besucher verschmutzt oder gar verletzt? Matthias hat uns die Lösung geboten: Wir kreieren eine künstliche Patina und konservieren sie mit Lack! Das Ergebnis war täuschend echt und hat die meisten Besucher im festen Glauben gelassen, das Fahrzeug wäre noch im Dornröschenschlaf. Nochmal vielen Dank an Möestyle!

Florian Rickert

Event-Management und Sponsoring mbH

0 / 1
Volvo

„Hier standen ausschließlich besondere Volvo-Exemplare“

Ab der 3:00 min. wird der Volvo gezeigt!

0 / 2

„Der Direktor des Volvo Museums Göteborg bei mir zur Abnahme in der Halle“

0 / 3

Der Messeauftritt wurde mit liebevollen Details bereichert

0 / 4

„Der originale ST1 von Roger Moore wurde direkt neben dem von mir gestalteten P1800 ausgestellt, eine große Ehre für mich :)“

Von der Gesamtwirkung bei Volvo war ich selbst überrascht und begeistert

Matthias Scheidig

Sie erreichen mich unter:

Mobil

+49 157 72771648

E-Mail

info@moestyle.de

Mein Atelier

Folgen Sie mir auf

Kontakt

E-Mail

info@moestyle.de

Mobil

+49 157 727 716 48

Sie erreichen mich:

Mo – Fr: 09:00 – 17:00

Standort

Essen – Kettwig

Matthias Scheidig
möeStyle

Im Teelbruch 83

45219 Essen Kettwig

Mein Atelier

Folgen Sie mir auf

Kontakt

E-Mail

info@moestyle.de

Mobil

+49 157 727 716 48

Sie erreichen mich:

Mo – Fr: 09:00 – 17:00

Standort

Essen – Kettwig

Matthias Scheidig
Möestyle

Im Teelbruch 83

45219 Essen Kettwig